Donnerstag, 8. Dezember 2016

..wie Phönix aus der Asche..

..oder die Zeit vergeht..

..aber echt hey..!!!

puuuuust.. puuuuuuuuuuuuuuust..
hust... hust.. röchel..

Boarrr.. voll verstaubt hier..!!!
Hier ist ja schon eeeewig nix mehr los!!

War jemand von euch mal hier?? Sieht nicht so aus... tzzzz.. 
Kann ich wieder mal alles alleine richten.. pffft..!!


Also erst mal.. falls noch jemand vorbei schaut.. den Staub habe ich gerade weggewischt.. 
Ihr könnt kommeeeenn..!!

Halloooooo alle zusammen.. 
..da bin ich wieder.. mal.. heute.. kicher..
Neee, echt..!! 
Ich habe es mir fest vorgenommen, mich hier wieder mal öfter blicken zu lassen.
Vielleicht sind ja nicht alle wech?!??

In der Bloggerwelt ist es ja allgemein sehr ruhig geworden. Durch Insta, Printerest, Facebook und was sonst noch..
Ich starte den Versuch nochmal, mich hier regelmäßiger sehen zu lassen.

Und damit das nicht son doofer Vorsatz fürs nächste Jahr wird, die frau meist eh nicht einhält deswegen finde ich solche Vorsätze für das neue Jahr doof und lasse es, blogge ich heute schon ☺

So!! Dann startet der neue Versuch Post hier:

Ich habe euch das letzte mal eigentlich das Schlafzimmer angekündigt..
 und das ist auch schon im Rechner, aaaaaber ...!!!

Da es ja schon wieder weihnachtet... jop!! schon wieder.. is bestimmt schon das xte mal in diesem Jahr.. hahaha..

Also, habe ich mir erlaubt, euch erst mal mit dem Weihnachtsgedöhns zu quälen.


und.. ach ja.. auch im restlichen Teil der Wohnung hat sich so einiges getan.

Wer mir auf INSTA folgt, hat es ja schon mitbekommen..

..meine neue, alte Farbe ist wieder bei mir..

SCHWARZ.. ♥♥♥

Meine erste Wohnung war auch in schwarz weiß.. 
..okeeey.. und rot

Nun gut.. ich will nicht gleich alle wieder taubquasseln..
Lasst Bilder sprechen..!!
 hmm.. aber die sind leider nicht so der Hit, 
da das Licht und ich nicht so auf einer Wellenlänge waren. 
Ich muss mich echt mal mehr mit meiner Camera beschäftigen.. noch son Punkt, wieso mehr auf INSTA geschieht, das Ei gezückt und en Bildsche gemacht.. eingestellt und fertig..


So.. nu gehts aba los!!


..brennendes..





..neues..





..umgestelltes..





..selbst gebasteltes..







..dösendes..




..leuchtendes..





..neues und altes..




..gestrichenes..






Und?? 
..hat es ein bisschen gefallen????
Das meiste habe ich schon gehabt und wurde nur umgefärbt.. bis auf die Kerzenleuchter und die zwei geometrischen Teile aufm Tisch.. der Truhe..
ok.. und die Kissen.. 

Das war ja schon am 1.Advent und es hat sich schon noch ein wenig was getan.. bin mir auch noch nicht so ganz im reinen damit.. 
Die Wand überm Sofa. da war ich ja erst total glücklich mit und nun fange ich schon wieder an zu zweifeln.. puuuhh.. das ist echt anstrengend.. mit mir .. höhö..
Mit Wänden habe ich es ja nicht so.. am liebesten stelle ich nen Schrank davor und Problem gelöst..
Aber sitzen müssen wir ja schließlich auch mal.. 


Ist das bei euch auch so??
Erst Feuer und Flamme !! 
..und dann wieder totaaaal unzufrieden..??
tzzzzz.. das neeeervt !! ..oder??

..und verwirrt die Mitbewohner.. lach..


Der nächste Post wird dann doch noch etwas weihnachtlicher..  da hat ich ja schon noch etwas getan.
Und.. ich bin noch was am werkeln.. und hoffe, das wird dieses Jahr noch was!!??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
..mit viiiiiel

..knootschies..




Donnerstag, 16. Juni 2016

Kontrast und versteckter TV

Hallöööööchen.. 
...huhuuuuuuu...
Ich bins mal wieder.. 

JAAAAAAAHAAAAA,,, ICH !! 
☺☺☺

Nachdem ich hier fast abgeblubbert bin..!!

..jooooo.. unser Keller und Garage (unterm Haus) ist abgesoffen.. Ein Tag Urlaub und viiiiel körperlicher Einsatz (was frau & mann alles so im Keller und Garage hat... seuuuufzzz..) und Muskelkater am nächsten Tag inkl Rückenschmerzen.. lächel.. ist der Keller dann blitzeblank.. aber müffeln tuts jetzt sehr streng.. 
..jaaa richtig morbide oder marode.. 
..oder einfach nur muffig.. 
..puhh.. immer noch.. bis ins Treppenhaus.
Bääähh.. 
Im Winter hatte ich so ne Rolle (Zugluftwurst oder wie frau sowas nennt) an der Eingangstür liegen.. jop.. 
..jetzt ist es ne Gruchststoppwurst.. hahahaha..

Und ich bibbere jeden Tag mehrmals (wenn es mal wieder aus Eimern auf die Erde nieder prasselt), dass sich das nicht nochmal wiederholt..
Keller muss frau doch nur einmal im Jahr sortieren und polieren???!! ..oder..??


*

Sooo.. aber nun zu eigentlichen Thema !!

Ich habe auch was mitgebracht!! 
..neee nicht aus dem Keller.. 
..auch nicht das Schlafzimmer, aber auch seeehr..
..KONTRASTREICH..

..und fast wie Ostern..
Da hat sich doch noch was versteckt!!






..hmmm...
???
Dann fangt doch mal an zu suchen..

Also erst mal habe ich das Weiß unter viel Schwarz versteckt..
Denn dieses Teil ??? wie nennt frau sowas.. Kredenz ?? ..musste dran glauben.. 

In weiß war es mir einfach zu rüscheltüschel.. chichi oder einfach nicht mehr so passend... da ich mich schon von den Esszimmer-Stühlen getrennt hatte, passte es jetzt so gar nicht mehr zum Rest und ich wollte es schon hinterher schicken..
AAABEEER.. dann gab ich ihm doch noch mal eine Chance.. und versuchte es mit etwas Makeup.. ..für den gaaaanz dunklen Teint
..und sach nochmal einer, weiß wäre schwierig zu streichen..!!
NEEEEEE.. NEE !!!
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich drüber gestrichen habe und immer wieder blinzelte irgendwo was weißes raus..
Aber jetzt habe fertig!!

TADAAAAAAA.. !!!







Und was sehe ich wieder auf den Bildern???
Die Füße sind noch weiß... ☺☺☺

Das passiert mir nicht zum ersten mal..
Ich lerne anscheinend doch nixx mehr dazu??!! grüüüübel.. deeeenk..
..hmmmmm...

Oder doch.. deswegen habe ich mir doch die alte Schul-Lehrkarte aufgehängt!!
Genau DIE war groß genug, um das zu verstecken, was versteckt werden musste!!
..hihihihihi..

..und ein bisschen was echtes Grünes drunter..







Boharrr.. war das ein Akt, bis ich was gefunden habe, an dem ich das Ganze aufhängen konnte.. 
Ich hätte sooo gerne was altes gehabt, aber alles war distanzmäßig zu kurz.. 
..oder der Gerät .. hups..☺☺☺
.. einfach zu dick.. 
..lach..

Also habe ich mich für das schlichteste entschieden, was ich bekommen konnte.

Und so schauts aus:






..ein bisserl Beton-Deko.. 
Die Anfangsbuchstaben vom Cowboy und meinereiner.








..und ich mag das Schwarz mit Glanz echt seeeehr gerne.

Hätte ich nie gedacht.. hmmm..








..bei dem Wetter immer ein Schirmchen dabei..




















ZUPP !!
..geht der Vorhang.. ähm.. das Rollo auf..

Zum Festklemmen der Zugkordeln habe ich ein Teil von einer Tannenbaum-Kerzenklemme genommen und als Gegengewicht ein alter Kristallklunker..

Eben alles vintage bei mir und fast nix kommt in den Müll !!
Vielleicht bin ich doch ein Messi ??? 

..japp..der Keller hat mir dies bestätigt.. seufzzz..

Ach was!!! 
Schlimmer geht immer..







GEFUNDEN !!
..der Gerät..






..und Lizz..
Wie gefällt es dir???






...hmmmmmm...
*Gib mir einfach ein Leckerli.. das gefällt mir am besten*
☺☺☺






..und so sah es mal aus..

...erst weiß...








..und dann abgeshrabbelt..

..und beides gefiel mir nicht..







..sodele..
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei Laune halten.. ??! 
Trotz des schlechten Wetters..
☺☺☺

Mal schaun, ob ich es beim nächsten mal schaffe, das Schlummerzimmer zu zeigen..
..wir werden es erfahren.. wenn ich bis dahin nicht noch weggespült werde.. räupser..

Ich wünsch Euch was..
Auf alle Fälle KEIN HOCHWASSER oder Wasser, Schlamm und Dreck wohin es nicht gehört..

NUR
..super ☼-schein
und allerliebste Grüße






Donnerstag, 12. Mai 2016

Neues Schlafzimmer und Impressionen..



Hallihallohallöchen..
..Ihr Lieben..

..da bin ich mal wieder aus der Versenkung..
.. in der Hoffnung, nicht ganz vergessen zu werden..???
Ich wollte ja eigentlich was neues aus der Schlummerkammer präsentieren, aaaaaber das dauert doch länger, als geplant.. Wie immer.. zeufz..

Die Ideen sind fertig.. einzelne Elemente umgestaltet gestrichen oder neu angeschafft und die Wandfarbe steht auch schon griffbereit..

Nur die Zeit ist irgendwie nie dazu da.. entweder bin ich schon anderweitig ausgebucht oder das ein oder zwei, drei Zipperlein der ollen Haut, also ich ☺☺☺, kommen mir in die Quere.. hmmmm... blöööööd.. aber seit letztem Jahr höre ich ja doch ein bisserl mehr auf meinen Körper, nicht dass ich hier auch noch ne Baustelle hinterlasse.. höhöhöhö.. 

Neeeeeee.. neeeeee.. 
..vor meinem Ableben muss hier noch alles picobello sein.. 
..hahahaha.. 
Ich will hier keine Blamage.. nö nö nö nööö.. 

Mein Ex-Mann wunderte sich auch immer, warum ich VOR der Urlaubsreise die WG gründlich putzen musste.. ob ich das für eventuelle Einbrecher täte.. 
Jop.. frau will sich halt auch nicht vor dem Gesindel blamieren.. lach.. oder eher vor der neugiiiiiierigen Nase der Schwiegerdrachens.. schmunzel..

Heute passiert mir das nicht mehr.. Ich fahre einfach nicht in den Urlaub!! 
..und habe keine Schwiegermutter mehr.. bzw.. kein Drachen!! ☺

Aber ich schweife vom eigentlichem Thema ab!! ..wie immer.. griiiins..

Ich habe mir gedacht, dass ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, poste ich noch einmal einige  Impressionen des ehemaligen Schlafgemachs.. für alle Shabby-Romantikfans und obwohl ich in eine ganz andere Richtung gehen werde, finde ich die Bilderchen so zauberhaft..

Nicht dass ihr jetzt auf den Gedanke kommt, ich würde keine romantik und shabby mehr mögen... 

NEEEEEEEEE ... oder DOOOOOOOCH

Ich mag es einfach im Moment nur nicht mehr so bei mir.
In den übrigen Wohnräumen hatte ich das ja schon vor langem reduziert..
..bis auf Spiegel, Leuchter und ein paar wechselhaften antiken Accessoires.

..aber dazu ein andermal..


Sodele.. seid ihr bereit..??
..einfach nur guggen..























..nie hätte ich gedacht, dass ich mal von diesen Schusterleisten mal trenne werde..












..eine atemberaubende Patina, die ich nie wegpolieren würde..










tick tack.. die Zeit läuft..






..wenn jemand Interesse haben sollte, kann ja gerne hier mal vorbei schauen..

Das nächste mal, so hoffe ich, wird nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen..
Ich habe ja noch sooo viel zu zeigen.. vom Flur bis Wohnzimmer..
..ähm.. die Küche ist sich auch schon wieder am verändern.
.
Also.. da kommt noch so einiges auf Euch zu!!
Nur bin ich keine 20 mehr..
..leider.. ☺☺☺also geht alles ein bisserl gemütlicher.
Und es gibt ja noch so viel anderes als die eigenen Räumlichkeiten.. die laufen ja nicht weg.

aaaarrrgggghhh.. ebeb donnert es draußen..
Nöööööö.. und ich wollte doch noch mim Hundchen raus..

..das Supersonnenwetter ist vorbei.. menno..!!

Dann muss ich eben den Friesennerz umlegen.. ☺☺☺


Ich wünsche Euch was..
..aber kein schlechtes Wetter..