Montag, 14. Februar 2011

Jacky is gone...

.. und Schuld bin ich!!!

.

.

.

Vor 2 Jahren bekam mein Großstadt-Cowboy von seinem Schwesterherz ein edles Stöffsche "Jack Daniel" zu Weihnachten geschenkt.. und ich habe ich ihn seit dem ständig dazu genötigt,sich doch mal wieder son "Kleinen" zu genehmigen.. tss.. wenn der jetzt zum Alki wird, bin ich auch noch Schuld!!! .. ;o)

.

.

Ich konnte es gar nicht abwarten, dass die Flasche endlich leer wird..

.

Und am Freitag war es dann ENDLICH soweit!!!! Er hatte ES geschafft!!!!!
.
..und ich konnte SIE dann eeeeeeendlich als MEIN bezeichnen und BEARBEITEN.. ;o)

.

Da ich sowieso gerade viel mit Kleister und alten Buchseiten alles mögliche behandele, war das schöne Flaschi auch dran!!

.

Und das ist dann drauß geworden..

.

.

.

.

.

.

.

.

.. die hat son schööönen Echt-Holzdeckel mit echtem Korken..

.
.

.
.
.
.


.
.

..ein bischen geschnipstelt, gefärbt und gestempelt..
.
.
.
.

...mir gefällt se richtig guuuut.. freu..
.
.


.
.
..und durfte dann sofort auf meinem Fake-Kamin platznehmen..
.
.



.

Da ist jetzt Amaretto drin.. ;o)

.

Natürlich NUR zum BACKEN!!! Ehrlich..
.
So nun muss ich aber los!
.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag..
.
.