Dienstag, 6. Dezember 2011

♥ Blogwichteln..

..ich habe dieses Jahr mal bei einem Blogwichtel von der lieben SABRINA teilgenommen..
.....................und sooooo schööööne Sächelchen erwicht(elt)..

Diese wunderschöne Filzkette mit riesigen schweren Herzanhänger..







..ein kleines Sprüche-Büchlein rund ums Heim..





..diese traumhafte Lichttüte mit Engelmotiv.. ziert jetzt unseren Flur und bezaubert uns mit seinem romantischen Licht.. ☺



..ein Tütchen voller getrockneten Apfelscheiben zum Dekorieren..





..und jetzt kommts: ..diese unbeschreiblich wunderschönen filzigen ♥ PULSWÄRMER ♥!!!


Sind die nicht TRAUMHAFT!?? ..ich habe mich soooo gefreut, wie schon lange nicht mehr.. ☺



Das ALLES....... und noch einen süßen Glaspilz in weiß-silber zum Klemmen habe ich auch bekommen und vergessen ihn zu knipsen, weil ich den SÜßEN schon dekoriert hatte,

......habe ich von der lieben Anna ,
..................................die einen traumhaft schönen Blog hat und wundervolle Dinge herstellt.
Also, ich mache nächstes Jahr bestimmt wieder bei einem Blogwichteln mit.. wenn ich darf..

Es hat viel Spass gemacht und die SPANNUNG war riesig.. und die Freude sehr groß..

So, ich zieh jetzt meine heißgeliebten Pulswärmer (natürlich auch die restliche Kleidung) an und laufe los zum Chefsche.. ☺


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag..

...........................................liebe Grüße..