Montag, 16. Januar 2012

..bald..

..bin ich fertig mit meinem .. ich glaube vorerst größerem und letztem STREICHOBJEKT.. uuuund ich bin sooooo glücklich, dieses getan zu haben..

Erst habe ich mit mir gerungen.. und dann mit dem Rest der MANNSCHAFT.. aber auch diese Hürde habe ich gemeistert..!!

Dann nur noch UNGEDULDIG uff de neije Fabbdibbe gewatt.. kicher.. immer des hessische Geschwätz.. tztztzz..

..uuuuuund dann gings am Samstag unverhofft los.. mit dem STREICHE(L)N !!!!


..und nur noch die letzten Schleiferchen und Streicherchen.. dann bin ich fertig und kanns euch auch mal zeigen.. hach, was freu ich mich.. jedes mal wenn ich in dieses CHAOS schaue, blitzt da DAS große WEIßE heraus.. und schwupp!! bin ich wieder guter Laune ☺

Ich wünsch Euch was.. natürlich nuuuuuuuuur GUTES..


..ich habe was GEWONNEN ♥

..am Samstag kam mein Gewinn ins Haus..
................und gewonnen habe ich meinen 1. Preis bei der lieben DANIELA

So habe ich das Packerl direkt in Empfang genommen.. schön gell!??



Das war dann der erste Augenschein.. sooo schön verpackt.. ich war ganz weg vor VORFREUDE!!!



..ein Täfelchen in Herzform und zum Anklammern.. ein putziges Duftsäckchen.. hmmm.. riecht ganz wunderbar nach Lavendel.. bei dem tollen Sommerschein.. wünscht frau sich schon den Frühling herbei.. aaaaaber das wird wohl noch dauern.. seufz..




..in dem kleinen Päckchen waren ein paar bestempelte Tags.. ☺ und so eine schöne Karte mit netten Zeilen..


DAAAAAAAAAAAANKE liebe Claudiiiiiiiii.. ich habe mich sooooo sehr gefreut.. ♥




..und soooo wunderschööön geschrieben.. hat selbst mein Cowboy gestaunt..




..uiiiih.. und jetzt dat NÄÄÄÄÄÄÄÄCHSTEEEEEEEE ♥




..da war wieder ALLES verpackt.. das ist ja SPANNEND.. gell!?? ☺




Schaut mal, wie schön: zwei süße Draht-Herzen..


Jetzt ich muss mir nur noch ein Plätzchen für die beiden überlegen.. da ich noch nicht so frühlingsmäßig dekoriert habe.. mir fehlt eben ein bisserl die zeit dazu..


Aaaaaber das kommt noch und die Bildchen dann natürlich auch.. ☺




..und was süßes GEHÄKELTES war auch dabei.. mal sehn, was ich damit so anstelle..


Ach.. ich habe ja noch nicht erwähnt: die liebe Claudia mag seeeehr gerne Herzen und hat auch dies in ihrer Verlosung erwähnt.. dass es was HERZIGES sein wird.. sonst war nix über die Gewinne bekannt..




..und gerade das hat die Sache doch so spannend gemacht.... warum ist das Bild plötzich so verdreht?? ..komisch.. grübel..


So.. ich schau jetzt mal, dass ich hier fertig werde und wieder ORDNUNG in mein CHAOS schaffe.. dann klappt das auch besser mit dem DEKORIEREN.. ☺