Freitag, 2. März 2012

..nur noch einmal..




..arbeiten.. und dann ist endlich WOCHENENDEEEEEEEE!!!
Boahr.. darauf habe ich nur so daraufhingearbeitet.. es wird eeeendlich ZEIT!!

Geht euch das auch genauso.. nach dem Urlaub hat frau gar keine Lust mehr.. und würde lieber wieder noch ne Woche zu Hause rumgammeln und so viele unütze Dinge tun..!?
Mir geht es immer so!! Ich möchte soooo gerne in Ruhe weiter dekorieren.. und schöne Bildchen knipsen.. und son Kram halt.. und das bei diesem TRAUMHAFTEN Wetter..
Wir haben sagenhafte 17°Grad.. das ist Frühlingsfeeling pur!! Meine Tochter ist bei Schnee, Eis und Dauerfrost vor 17Jahren zur Welt gekommen und gestern (an IHREM Geburtstag) war hier schon T-Shirt-Wetter.. WAHNSINN!!!
Das kommt noch soweit, dass ich im Juli meinen Geburtstag im Schnee feiere.. die letzten Jahre war das Wetter nie so vielversprechend.. eher regnerisch und kühl. Na, dann bastel ich mir ne ICE - Bar und mach ne Apres-Ski-Party.. lach..





..habe euch zum Wochenede noch ein paar Bildchen mitgebracht.. Hatte es ja angedroht!!



..den Blech-Schrank habe ich schon einige Jahre.. darin hausen einige meiner Schmuckzutaten.. war mal mein ganz großes Hobby.. SCHMUCK herstellen.. bin auch auch aufm Künstlermarkt rumgflogen..
Leider habe ich dazu gar keine Zeit mehr.. leider.. Aber irgendwann mal wieder.. wenn ich in Rente gehe und nix mehr gescheites sehen kann und gaaanz zitterige Hände habe.. ja, dann !! hahaha..




Das Lämpchen war ein Urlaubsfundus vom letzten Jahr. Hübsch, gell!? So richtig schön SHABBY!! ..mit rostigen Flecken hier und da.. und fuktionieren tut's auch!!! ..nach ner neuen Verkabelung ☺
Nur Platz habe ich irgendwie überhaupt gar keinen dafür.. grmpf..
Und das Dreh-Stühlchen habe ich mir am Mittwoch gegönnt.. im Auktionshaus erstanden und ein paar Meter weiter abgeholt..
So einen wollte ich schon immer haben..!! ähm, also zeit einigen Jahren.. Als Kind bestimmt nicht.. grins.





Ich weiss wieder mal nur noch nicht.. ob weiß oder nicht weiß!!!???? Ja, ja.. das ist wie immer hier die Frage..!!
Aber vorerst mal bleibt er, der Stuhl, auf alle Fälle so wie er ist!!
So.. und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende.. mit oder ohne Floh-und Antikmärkten.. feiert schön oder ruht Euch aus.. IHR habt meinen SEGEN.. lach..
Ich werde gleiches tun.. genau in dieser Reihenfolge!!!

Viele ♥-ige Grüße
Gina