Freitag, 23. März 2012

Am Wochenende..



..werde ich mir mal unser Sommerzimmer vorknöpfen.. habe eben gerade 2 süße alte Biergartenstühle ersteigert und muss mal sehen, wie ich das alles unterbekomme.. denn auch wie in der Wohnung gibt es auf unserem Balkon natürlich Grenzen, was das Möbiliar angeht.. LEIDER..
Der Balkon ist schon sehr groß und komplett überdacht, aber auch seeehr schnell vom Ginchen zugestellt.. hehe..

Ein paar schöne große Balkonkästen aus Holz will ich mir noch schreinern und dann weißeln..
Denn bei dem TOP Wetterchen werde ich nicht innen streichen.. nönönönö!! ..das hatte ich letztes Jahr und habe vom Frühling nichts mitbekommen und der Sommer war dann ja nicht gerade sommerlich.. jedenfalls hier..

DAS passiert mir dieses Jahr nicht..! JAWOLL JA!! ☺☺☺

Und da meine unteren Bewohner und die Nachbarin im Urlaub sind kann ich richtig toben.. hihi.. sonst nehme ich immer Rücksicht, dass die so früh morgens net aus dem Bett fallen und werde dann vor lauter Rücksichtnehmen nicht fertig.. grmpf..

Deswegen lasse ich mir mit dem Bad wohl noch ein bisschen zeit.. oder es kommen nur Ausschnitte.. mal sehn..

So, nun lasse ich euch wieder in Ruhe und wünsche mit den Blumenbildchen..
..ein wunderwunderschööööönes WOCHENENDE..


♥-lichst
Gina