Donnerstag, 10. Januar 2013

..Frühling..

..leider noch nicht in Sicht!!

Hallo Mädels.. Hallo Jungens.. ☺

Die letzten WOCHEN habe ich echt noch keine Sonne gesehen.. hier ist alles nur noch FRUSTGRAU.. neue Farbe in der Palette.. grmpf.. oder sie (die Sonne) kommt direkt hinter den fetten grauen Wolken hervor, wenn ich die Firma betrete und verschwindet sofort, wenn ich wieder rauskomme.. hmm.. 
Ich habe nääämlich kein Fenster im Büro..( frustriertes stöööööhhhnen..)

..nachdem ich heute morgen beschloss, das Chefsche anzurufen und Bescheid zu geben, dass ich mit meinem Hintern und dem Rest mal zu Hause bleibe.. denn ich habe seit Tagen immer solche Kopfschmerzen.. und mir ist meist speiübel.. wie ne Migräne.. nur net so stark..

Und NEIN!! ..schwanger bin ich nicht..!!.. lach.. eher alterschwach.. haha..

Nu denn.. erst habe ich mich ein wenig geschont.. nur mim nervenden Omahundi nach draußen.. dann in die herrlich heiße Wanne und rumgedüpelt.. hach.. dann ein bisschen geräumt und hinter den PC geklemmt (ich kann wohl doch nicht ohne!?)

Na.. und was passiert!!??? Die SONNE traut sich raus!!!! ☺
Ich schnell zur Cam gerannt.. und meine fast verwelkten Tulpen abgelichtet.. hahaha.. damit ich nicht NUR alte Bilderchen posten kann..






..schön sind se nicht gerade.. die Bilder.. ganz zu schweigen von den Tulpen.. tzzzä.. 
Aaaaaaaber... sonst noch nixx aufgefallen?????






LOO OS.. guggt mal rischdiiiisch hin in!!!






Jaaaaaa... das sind BEINEEEEEE!!!!  lach..






Dete issär.. mein NEUER... TISCH!!!
Und was soll ich euch sagen schreiben.. 

Jetzt passen die Stühle nicht mehr... heul..  Aber ich habe schon vorgesorgt.. hihihi..   

Wenn ich ich so weiter mache, bin ich bald wieder Single... 







..nach nur 3 min. sah der Sonnenschein dann wieder so aus!!

Falls ihr euch über die tollen Sonnenbilder wundern solltet.. hähä..


So.. nun verlasse ich euch wieder.. der Cowboy kommt gleich vom Kämpfen und dann will ich ihm gaaanz vorsichtig beibringen, dass sein Bobbes bald auf Sprungfedern platzen wird und sein stählerndes Kreuz gegen altes Geflecht lehen muss.. grins..


Drückerchen an ALLE
Gina ♥