Dienstag, 23. Juli 2013

ACHTUNG!!! Bilderflut..



 


..heute mal weniger Worte, aber dafür viel, viel Bildääääääääääär.. ☺
                                                                                                ..vom Balkönchen..




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 












..na.. das waren ja doch nicht sooooo viele!!??  .kicher..


Heut morgen im Freiluftbettchen relaxxt und erfrischend augewacht.. und es hat sich auch nur gaaanz kurz die Sonne gezeigt.
Im Moment ists leicht bewölkt und es könnte ruhig mal was nasses kommen..
                                                                                       ..ok..  zumindest mal nachts..!!?


Mein armen Hortensien kochen schon in ihren Töpfen und ich habe solche Muffe, dass sie es nicht mehr lange aushalten.. seufz..
Die Callas dagen scheinen sich pudelwohl zu fühlen.. eine Blüte nach der anderen schießt jetzt hoch.. freu..


So.. jetzt habe ich euch ja doch noch zugetextet!!!  ..tztztzzzztzzz..



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche mit viel Sonneschein und lauen Lüftchen.. nachts ein bisserl Regen für die durstigen Pflänzchen..



Bussi..