Mittwoch, 11. Dezember 2013

..winterliche Mittagsonne..

..kann ja sooo schön sein..

Wenn frau sie auch sehen kann!!!!

Hallo Mädels und Jungens..

..da ich ja wie schon erwähnt durch Lizzy wieder ein Mittagspäuschen.., ok.. es ist schon eine ausgewachsene PAUSE!! , einlege.. genieße ich jetzt AUCH mal das Tageslicht... (ich habe in meinem Büro KEIN Fenster).. und es ist sooooo wunderschön, dies zu erleben (also die Sonne). 

Sonst gehe ich morgens im Trüben in die Firma... und komme abends im Finsteren wieder aus der Gruft..  

Jaaaa.. ich weiß!!.. gesund ist das nicht gerade.. aber..  tz tzzz..

Naja.. nun komme ich wenigstens mal wieder mehr zum Knipsen und zum Bloggen.. und vor die Tür.. mit dem Lizzlybärchen..

Alles wird gut..  hahahaha..







..da ich das "winzige" Fenster im WZ geräumt habe.. mußte ich ja für alten Kaufladen (hat mein Ur-Opa geschreinert) ein anderes Plätzchen finden.. und zwar so, dass ich ihn immer wieder bewundern kann..







..und somit habe ich ihn aufs Fensterbrett im Esszimmer gestellt..







Jetzt seh ich ihn sogar noch viiiiiiiel besser... hihi.. ☺














..und so weihnachtlich geschmückt..







..ich glaube... er mag das auch!!
..ähm.. der Kaufladen..  grins..







Püppi passt schön auf, dass nixx wegkommt..!!!








..und noch ein bisserl fukelndes..







..sodele.. ich muss dann mal wieder..



Aber ich komme wieder.. keine Frage..

..bis denne und gaaaaanz viele liebe Grüße
Gina