Freitag, 8. Mai 2015

..ich hab den Durchblick..

..eeeeendlich... 
..bin ich mal wieder hier.. lach..


Neee.. neee.. !!!

..eeeeendlich..
 ..habe ich auch olle und wunderschöne Fenster!!!


Nach Méas mega tollem Post, wie sie ihre modernen Fenster mit Patina verzaubert hatte, war ich mal wieder angestochen!!

Also wieder mal in die Weite des Webs geschaut und bin doch tatsächlich fündig geworden.. ☺
..was ja bei der Größe unseres WZ-Fensters gar nicht soo einfach ist.. eher sehr schwierig,wenn das Fenster von oben bis unten *verdeckt* werden soll.

In der Breite schon unmöglich.. da müssten schon mehrere Fensterchen her.. lach..


Aber ganz in unserer Nähe habe ich es aufgestöbert und für ganz wenig Kleingeld..
 ☺☺☺



Hier ist es:





..ich bin ganz verliiiiiiebt..

♥♥  ♥♥
♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥
♥♥








.da stört mich der Ausblick auf des Nachbars Dach auch nicht mehr..











!! ACHTUNG !!

..der Leuchter steht zum Verkauf..








..ich habe noch vor kleine Spitzengardienchen an verschiedene Fensterchen im unteren Bereich zu drapieren.. mal sehn..



Sooo.. nach dem kurzen Auftritt hier, aber besser als gar keiner, möchte ich ALLEN ein wunderschönes und entspanntes Wochenende wünschen..



Lasst euch, den Muttis, am Sonntag reich verwöhnen, obwohl ich ja der Meinung bin, dass dies das ganze Jahr statt finden sollte und nich nur an einen  einzigen Tag!!



Also bis demnächst..
Knooootschies..

Kommentare:

  1. Unglaublich, was für Traumstücke Du ergattern konntest.
    Kein Wunder, dass Du verliebt bist.
    Da würde ich auch stundenlang vorsitzen und einfach bloß schauen.
    Viel Freude weiterhin und ein schöööönes Wochenende wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. GINAAAAAAAAAAAAA!!! Wie g... sind DIE DENN?? Oiiiiiiiii, ich freu mich nen Kullerkeks für Dich. WAS für ein Unterschied. WAS für eine Stimmung. Ich raste hier gerade ein wenig aus - sooo schööön! Ich sehe solche Verwandlung SO gerne! Oh, wie KLASSE ist DAS denn?? Na, DA hat die fortuna Dich aber beschenkt. Ich freu mich ja so, habe grade ein fettes Strahlen im Gesicht.
    Oii, DIE hätte ich auch gerne, könnt ich Dir glatt klauen - wer gibt denn SOWAS weg??
    Hihi, die wollten zu Dir - so feiern wir also beide ein wenig, Ist das schön. Komm, wir führen ein Freudentänzchen auf, oh, ich freu mich wirklich so für Dich
    Die Méa, ganz aus dem Häusschen

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst jetzt den Altarleuchter nicht die Gardinchen gelle! Wow ist der schön die sind ja sowas von unbezahlbar😜richtig schön LG Justys

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Gina............so ein traumhaftes Fenster! Ja, die wunderbare Mea bringt so viel Zauber und Inspiration.......manchmal braucht man einfach noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung! Übrigens wirkt das nostalgische Fenster für sich schon so betörend, ich würde da gar nicht so viel Stoff drapieren........pur kann so edel schön sein! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Frühlingsgrüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhhh....das hat gleich so gepaßt? Ich werd nicht mehr.....sieht super aus!!!!

    Welches Dach? *g*

    Dir auch ein schönes WE!!!!!!

    Knutscha
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich KLASSE aus ... wunderschön ...
    kann gut verstehen das du verliebt bist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..