Dienstag, 17. November 2015

Total verdreht...



Hallöchen meine Lieben..

..seid ihr noch alle daaaaaaa??? 
 ..würde das Kasperle fragen, aber ich bin nicht das Kasperle, neeeeee neeee... !!!

Ich bins die Ginaaaaaaaaa.... evtl fast das Gleiche.. Hö Hö... aber NUR fast!!! Das Äußere kommt nich soooo hin. Vor allem die Größe nicht.. Seitenprovil.. Wasn Glück auch nicht.. puuhhh.. Glück gehabt.. lach..

Und weil ich so kaspermäßig drauf bin, wie soll frau auch sonst noch dieses ganze Leid in der Welt etragen, habe ich wieder mal was gefunden, um mich aufzuheitern... 

Ich dreh mir die Welt, wie es mir gefällt!! ....grins..

Und da es zum Jahresende hin verläuft und ganz nebenbei der Weihnachtstrubel auf uns zu kommt, habe ich mich erst mal auf diese hoffentlich noch besinnliche Zeit eingestellt und vorbereitet.

Als ich die letze Ausgabe der JDL durch blätterte, erlitt ich fast einen Herzstillstand.. dann Atemnot gefolgt von Schnappatmung, als ich diesen wunderschönen Baumschmuck sah und mir war sofort klar:      DAS will ich auch !!!  ..oder wenigstens so ähnlich..

Aber schaut einfach mal selbst.. es wird romantisch nostalgisch.. 

..mit alten vergilbten Perlen...



 



..und hier mit Wattefigürchen und Notenblatt..







..nem weißen Watteweihnachsmann.. oder Nikolaus..







..und ein Wattewinterkind...






..noch einem Ornament mit alten Perlen nur diesmal in runder Form..






An der Püppi machen die sich auch sehr gut..











..und noch mein absoluter Favorit.. .. räupser.. zur Zeit..

Ein Baumkerzenhalter mit Kristallpendel zum Justieren des Gewichts der Kerze..




 



..Und auch hier habe ich wieder die alten Perlen verarbeitet...
























Und das soll noch längst nicht alles sein.. Da kommt noch was!!! Mich hat das Drahtfieber erwischt.. 

Also wird es bei mir seeeeeehr drahtig werden.. so locker und leicht.. hach..
Ich habe schon wieder so viele Ideen im Kopf.. oh jehh..

Aber lasst euch überraschen.. ich tus auch.. lach..


Seid gaaaaaaaaanz lieb gedrückt
..von der Gina..
                            Also von MIR










Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Die hast du selbst gebastelt???? Bin sprachlos. Die sind perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. boah... des ist Dir ja super toll gelungen..Kompliment...ich sach ma so ...mit Liebe gemacht...Liebe Grüse von einer Kundin..die so gar kein glitzerle mag ....grins
    P..S ich wühl mich jetzt mal durch Deinen tollen Blog der genau meins ist..dankefein dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaiiiii... dank dir fürs Kompliment.. ♥
      jop.. die Nopglitzerteil sind in der Mache.. ☺☺
      Viel Spaß beim Blogstöbern...
      Viele liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  3. Liebe Gina,
    Ich durfte ja schon das ein oder andere auf Instagram bewundern.
    Und muss sagen...Ich bin hin und futsch...
    So toll sind deine Ornamente.
    Bin gespannt auf das was noch kommt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tanja..
      ..uihh.. Dank dir fürs Kompliment.. ich werde noch ganz roooot.. ☺☺☺
      Jap.. da ist noch was entstanden, aber immer nur Kleinigkeiten.. ich will es ja nicht übertreiben.. lach..
      Bald kommt noch was.. und es wird weihnachtlich..
      ♥-liche Grüße
      Gina

      Löschen
  4. Hey Hey duuuu sieht ja klasse aus und richtig richtig schön ob du es Jahre schon gemacht hättest....bin gespannt auf weitere! Glg Justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Justys..
      ..dank dir für die netten Worte.. freu..Wenn du es erst mal ausprobiert hast, kommste nich mehr davon los.. hihi..
      Viele liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  5. Hej Kasperl.....ähm Gina....das sieht super toll aus und war wahrscheinlich eine heiden Arbeit!!! Sind die Wattepupperl auch selbstgezimmert? Die sind ur süß!!!!

    Ich bin neben dem dollhouse auch im Drahtfieber....frau hat ja sonst keine Sorgen *g*

    Dicken Knutscher und winke,winke

    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaiiiiii... Siggileincheeeen..
      nönö.. geht so.. wenn einmal der Dreh raus ist.. drahtet sich das fast wie von Geisterhand..
      Ich hab noch einen in Mini gebogen, das war echt ein bisserl verdreht.. Jop. . die Wattepüppi ist selbst druffjebastelt.

      Ach Sorgen!!?? ..nö.. wir drehen einfach ne Runde!! ..mit ner ordentlichen Rolle Draaaaht
      ♥-liche Grüßchen
      Gina

      Löschen
  6. Liebste Gina, das ist dir wirklich glänzend gelungen! Ich denke, du hattest den Dreh schnell raus, es sieht absolut professionell aus! Hab einen heimeligen Abend, Herzensgrüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meisje.. hach, ich finde deinen Namen einfach wunderschööön..
      Jop. ich profissionell verdreht.. hihi..
      Danke dir und ich wünsche dir auch eine wunderschönen Abend.
      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  7. Liebe Gina, das sieht ja klasse aus und lädt zum selber machen ein. Danke für deinen schönen Post und deine erfrischende art zu schreiben. Liebe Grüße von deiner Namens- und Bloggerkollegin Gina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von Gina zu Gina..
      Dankeschööööön.. freu mich wenn es gefällt und zur Nachahmung anregt.. ☺☺☺
      Versuchs doch einmal.. aber VORICHT !!! Suchtgefahr..
      Grüßle die Gina

      Löschen
  8. Hallo liebe Gina,
    auch ich teile die Meinung meiner Vorschreiberinnen ...wow ...da bleibt einem
    echt die Sprache weg.
    Hattest du dafür eine Anleitung?
    Ich würde nämlich auch gerne nachmachen....
    Weiterhin noch viele gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra.. dank für das Kompliment.. ☺☺☺
      Nein, es gibt keine Anleitung dazu.. die sind mir durch den Kopf geschossen.. wasn Glück nicht wortwörtlich.. und waren im nu auch umgesetzt..
      Einfach mal versuchen..
      ♥-lichst Gina

      Löschen
  9. Wow - ich bin sprachlos!
    Das hast alles du gemacht???
    Die sind ALLE wunderschön geworden!!!
    Hätte ich mehr Zeit und Muse, würde ich das auch mal ausprobieren.
    Aber dafür habe ich gerade keinen Kopf.

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..