Freitag, 9. Oktober 2015

Baustellen, Herbstdeko und umgeräumt..


..juhuuuhhh...  da bin ich wieder....


Jaaaaahaaaaa.. Das hättet ihr nicht gedacht..!!?  ..dass ich mich schon wieder blicken lasse..
Wer hätte das gedacht, aber ich gebe mir trotz meiner technischen Problemchen viel Mühe..
Und wenn ihr wüßtet.... Oh jeeeeeh..

Ich knipse die Motive.. das ist ja klar.. 
Dann werden die Bilder auf meinen wieder einigermaßen laufenden Läppi gespeichert und dort bearbeitet.. 
Und nun kommt's!!!!

Ich schicke die auserwählten Bilder auf meine eigene Email Adresse um die dann in meinen iPad abzuspeichern.. Jooooooo.. dann erst kann ich bloggen.... hahahahahahha...

Wenn ich das hier lese.. bekomme Ich einen Lachkrampf... 
Aber echt war.. ich habe im Moment nicht sooo viel zeit und die Muse mich um meinen technikkram zu kümmern und so verkümmert es... 

Naja.. Vielleicht klappt's am Wochenende und ich setzte mich mal hin und kümmert mich um meinen Browser.. Oder was auch immer da schrottig ist.. würg..


Aber jetzt zum eigentlichen Post..

Da mich ja letztens einige gefragt haben, was ich für 'Baustellen' habe..

Also so Richtige Baustellen mit Staub und Dreck.. sind es nicht..  Eigentlich nur diverse Projekte, die ich noch zimmern möchte und wie schon oben erwähnt, zeitlich etwas knapp bin oder mir mal wieder die Gesundheit einen Streich spielt und ich einfach nicht dazu komme hier fertig zu werden... seufz..


Aber das kann ich schon mal zeigen..  kurz entschlossen gestern nach Feierabend Bilder geknipst.. ...um ca 18:30 Uhr.


Der Esszimmerbereich:







Könnt ihr es sehen????
Schöne Obst und Gemüseschale..??!  ..gell??

Habe extra für alle, die die weißem Baby Boos nicht mehr sehen können.. grüne Äpfelchen dazu gelegt.. hihihi..








Neeeee... Aber darum gehts gar nicht.. 

Seht Ihr es jetzt???.








NEIN!!!!!??
Auch keine neuen Stühle!!
Nix neuer Teppich..
Der Tisch ist auch schon eeeewig da..








Soooooooo... Ein bisserl rangezoomt...









Noch mal ein Blick auf die Herbstdeko... 










Vielleicht klappt es ja von dieser Perspektive!!??
Guggt doch mal genau hin!!!








Ok.. Ich gebe ja zu, dass es nicht so richtig zu sehen ist, da die Abendsonne.. bzw. das Abendlicht durch scheint und ziemlich blendet..

So.. nun muss der Groschen aber gefallen sein!!??

Jaaaaaa.. Ich habe ein altes und wunderschönes Sprossenfenster im Esszimmer.. jujuuuuuh..
Mit dem originalem weißem Lack..  Nur beim Fensterputzern wird es etwas umständlich zugehen, da ich das Teil an den Seiten gedübelt habe und dann immer abschrauben muss.
Aber was tut Frau nicht alles, um die Traumfenster zu bekommen.

Übrigens.. Das Fenster stand vorher im Wohnzimmer .. aber dort steht jetzt ein anders.. größeres.. Aber fast identisch.. 

Das zeige ich das nächste mal.. und wer weiß, vielleicht komme ich dann meinem anderen Projekt schon etwas näher.. denn im Moment schmerzt mein Rücken vom vielen Sitzen im Büro.. Da mag ich nicht bückenderweise Schreinern.  
Jaja.. Das Alter macht sich mehr bemerkbar..  k o t z !!!

Ich hoffe, es hat euch ein bisserl gefallen..


Sodele.. Nun wünsche ich allen ein erholsames Wochenende.
Tut das was ich auch tun würde und legt euch auf die faule Haut.. lasst alles liegen oder geht eure Projekte an.. lach..
Knuuutschaaaaa..
XOXO
Gina