Sonntag, 25. Februar 2018

Kuck Kuck..

Hey.. 
Ihr Lieben.. 

..schönen Sonntag..
und
..seht ich lebe noch..

 und werde jetzt mal die dicke Staubschicht vom Blog wischen!!
Das hatte ich schon lange vor.. 
..falls sich mal wer hierher verirrt, 
möchte ich für Besuch gewappnet sein.



ich weiß, 
es ist ein bissi spät dafür, 
aber da ich hier seit letztem Jahr nicht mehr hier gewesen bin, 
tue ich es doch!!

Und weil ich das Bild so sehr mag..
HAPPY NEW YEAR



.und sonst hat sich rein wohntechnisch hier auch sehr viel getan..
Shabby ist so gut wie nicht mehr vorhanden!!
..sorry..


..aber antikes, alt und gebraucht..
..mit gerne auch mal mit trendigem Dekokrimskrams aufgepeppt, 
finde ich wunderbar.
..und SCHWARZZZZ!!

..meine absolute Trendfarbe.. ♥
(eigentlich schon immer)
aber nicht nur im Wohnbereich!!
..ein MUSS!!




Eine ganze Wand habe ich letztes Jahr schon 
in meiner Lieblingsfarbe gestrichen..

Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, 
aber heute nicht mehr wegzudenken.
..und seht Ihr.. 
..da ist auch noch shabby zu sehen.. 

Einige Stücke habe ich noch und dürfen bleiben.





..und weil ich Weihnachten hier ausgelassen habe, 
bekommt ihr noch ein passendes Bild..

Jaaaa.. da müsst, ihr jetzt durch!! 
..tut auch nicht echt nicht weh und geht ganz fixx..


Nee, eigentlich geht es mir um die Kissen und da habe ich jetzt gerade dieses Bild hier gefunden.

Denn der BOHO-Trend hat mich ja auch fest im Griff und es muss nicht immer in Natur sein.

Das geht auch in BLACK !



..ach ja.. nennen wir es mal.. 
Black Shabby
oder
Shabby Black..



Nun ja.. ich denke, 
für heute sind es erst mal genug Bilder und Text!!

Ich nehme mal in Angriff, jede Woche einen Post zu verfassen.
Es sollte weiter um Einrichtung, 
für den besonderen Geschmack und nichts für von der Stange
gehen.

Handarbeiten aller meiner Art!!
natürliche und günstige Tischdeko..
..und zweckentfremdete Dinge.. haha.. das kann ich am besten..




Und wer sich für meine täglichen Aktivitäten interessiert,
schaut bei INSTAGRAM nach.
Da bin ich täglich unterwegs.

So, dann lass ich ich Euch jetzt erst mal meinen plötzlichen Auftritt verdauen.
..falls sich überhaupt noch jemand hierher verirrt!??

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für deinen Kommentar..